Mittelstandsprogramm 2006

Wir freuen uns darüber auch dieses Jahr wieder für einen der Hauptpreise ausgewählt worden zu sein.

Seifried-Zahnräder Schirmherr Lothar Späth

"Wir brauchen Tüftler und Bastler von vor
30 Jahren in neuer Version."

Schirmherr
Prof. Dr. h.c. Lothar Späth


Unter dem Motto „Erfolg durch Innovation“ stellt die Förderinitiative zum vierten Mal in Folge innovative Produkte und Dienstleistungen kostenfrei zur Verfügung.


Seifried-Zahnräder Thomas International Personalentwicklung

Thomas International, der weltweit größte Anbieter von online- und softwaregestützten Assessment Tools zur Personalentwicklung, wird uns mit einem hochdotierten Förderprogram unterstützen.


Einen weiteren Preis erhielten wir vom Sponsor eyeworkers interactive GmbH.


Seifried-Zahnräder Tim Riedel

Tim Riedel, Geschäftsführer eyeworkers interactive GmbH, Karlsruhe

Seifried-Zahnräder eyekit CMS

"Gerade für mittelständische Unternehmen bietet das Internet immer mehr Chancen und Möglichkeiten, um neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kunden zu binden. Vorraussetzung hierfür ist die richtige Strategie. Teil einer erfolgreichen Webstrategie kann hierbei der Einsatz einer CMS Lösung sein. Mit unserem Förderprogramm bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, das Internet durch die Einführung der Content Management-Lösung eyeKIT effektiver zu nutzen."


Die Preisverleihung fand am Mittwoch den 21. Juni 2006, im Gartensaal des Schloss Karlsruhe statt.

Seifried-Zahnräder Preisverleihung


[21.06.2006]