Mittelstandsprogramm 2010

Erfolg durch Innovation im Mittelstand!


Mit der Preisverleihung der Hauptförderpreise fand das Mittelstandsprogramm 2010 seinen Höhepunkt. Rund 180 Gäste erlebten am 01.07.2010 im ZKM in Karlsruhe die Übergabe der Hauptförderpreise und viele interessante Beiträge mit anschließendem Networking.
Ziel des Mittelstandsprogramms ist es, durch die Einführung von Innovationen die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen zu verbessern. Wir sind sehr stolz darauf  dass unser Unternehmen Seifried-Zahnräder GmbH mittlerweile zum 4. mal als Preisträger von in diesem Jahr, u.a. der TELiAS GmbH aus Köln, ausgewählt wurde.


Seifried-Zahnräder Lothar Späth

Mit freundlicher Unterstützung von
Prof. Dr. h.c. Lothar Späth


Eine Übersicht über die achte Runde der Förderinitiative können Interessierte unter http://www.mittelstandsprogramm.com einsehen.



[09.07.2010]